Häufige Fragen
01 Sind Vorkenntnisse erforderlich?

Yoga: In den Yogakursen sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir bewegen uns im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und der Spaß an der Bewegung ist immer dabei.

Pilates: Es werden Kurse für Teilnehmer/innen mit und ohne Vorkenntnisse angeboten. Innerhalb eines Kurses kann jede Übung durch unterschiedliche Level variiert werden, so das jede und jeder Teilnehmer nach seinen Möglichkeiten trainieren kann.

Entspannung: In diesen Kursen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es werden die unterschiedlichen Entspannungsmethoden vermittelt, die nach Erlernen selbstständig praktiziert werden können.

02 Besteht die Möglichkeit eine Schnupperstunde zu machen?

Probestunden sind in den Yoga und Pilatesstunden nach Voranmeldung möglich

03 Welche Kleidung benötige ich für die Kurse?

Zu den Kursen benötigst du leichte und bequeme Sportbekleidung. Yoga, Pilates und Entspannung praktizieren wir ohne Schuhe, für das eigene Wohlgefühl empfehle ich warme Socken sowie ein Handtuch um dieses zwischen die Matte und den eigenen Körper zu legen. Yogamatten und Decken sind vorhanden

04 Was, wenn weitere Fragen auftauchen?

Bei weiteren Fragen, freue ich mich über eine Nachricht, damit ich schnellstmöglich weiterhelfen kann.